Solide Grundlagen für Dein neues Ich

Solide Grundlagen für Dein neues Ich

Die gute oder schlechte Gesundheit entsteht auf Ebene von Millionen der Zellen, die den menschlichen Körper bilden. Das Magnesium, die Vitamine, Aminosäure und Mineralien sind notwendig für Tausende von biochemischen Reaktionen, die in jeder Zelle durchgeführt werden und der chronische Mangel an diesen Nährstoffen ist die häufigste Ursache für Zelldysfunktion.

Die Ergänzung dieser essenziellen Nährstoffen in die Zellen unterstützt ihre Energieproduktion und führt zur optimalen Gesundheit. Aber ohne adekvaten Supplementierung (ReMag, ReMyte) wird das normale Funktionieren der Zellen schließlich verschlechtert, was schlechte Gesundheit zur Folge hat.
Der Körper erholt sich nicht dadurch, dass die beschädigten Zellen richtig zu arbeiten beginnen. Er erholt sich dadurch, dass er neue Zellen erstellt, welche richtig funktionieren. Der Prozess von Umbau eines neuen und gesunden gründet sich auf Tatsache, dass der Körper ständig erneuert wird. Ihr Körper erstellt stündlich 80 000 000 neue Zellen! Wenn jede neue Zelle gebaut ist, der Körper sucht richtige Baustoffe, aus welchen die Zelle konstruiert wird. Wenn der Körper keine gute, gesunde Materialien finden kann, er wird irgendetwas verwenden, was verfügbar ist.

Um neue Zellen zu erstellen, der Körper muss Rohmaterialien (Ernährung) und genug Zellenergie für die Verwendung dieser Materialien haben. Wenn einer von ihnen fehlt, die Medikamente und auch die Operationen nicht helfen. Der Körper hat die Fähigkeit, sich von vielen Krankheiten zu heilen, soweit er durch gesunde Lebensmittel genährt wird und richtige Zellenergie hat.

Mit der Kombination der Glücklichkeit, des gesunden Menschenverstands und des Jahrzehnts der Forschung habe ich erfahren, dass der Grund für das ganze Wohlbefinden schon auf der Zellebene beginnt und es ist mir gelungen, ein Protokoll zu erstellen, das den Körper auf der Zellebene ReSetiert und seiner natürlichen Heilkraft ermöglicht, "auf dem Fahrersitz zu sein".

Meine Einstellung ist das Gegenteil der allopathischen Medizin. Ich suche natürliche, gesunde Bekämpfungen der Krankheit. Demgegenüber die allopathische Medizin dringt tiefer in die Minutien des Körpers – beschuldigt die Gene, das Versagen der Mitochondrien, den Mangel an Impfstoffen und die Resistenz gegen Arzneimittel dafür, dass die Epidemie der chronischen Erkrankungen nicht endet.

Sogar auch ihr neuestes Angebot, biologische Behandlung, unterstützt die natürlichen Prozesse im Körper nicht. Ich möchte Ihnen erklären, was ich damit meine. Jetzt, wenn die Impfstoffe angegriffen werden, Big Pharma bietet das, was als biologische Behandlung bezeichnen, als seinen neuen Heiligen Gral. Das biologische Arzneimittel ist ein Produkt, das aus lebenden Organismen hergestellt wird, oder es enthält Bestandteile von lebenden Organismen. Ich gehe davon aus, dass das Wort biologisch zum Ziel hat, die Ängste der Menschen von synthetischen Arzneimittel zu mildern. Aber Big Pharma hat wirklich keine Kontrolle über diese Arzneimittel. Genauer gesagt, die Überwachungssysteme des Körpers und Billionen von Mikroorganismen im Darm könnten diese biologischen Stoffe in etwas gefährlich umwandeln.

Weitere Nachteile sind, dass die biologische Behandlung teuer ist, es kann nur durch Injektion verabreicht werden und es ist so neu, dass wir für diese keine ordentliche langfristige Studie haben. Außerdem irgendeine "neue" Klasse von Arzneimittel wird in frühen Stadien einen Vorteil aus dem Placebo-Effekt der "Neuheit" haben.

Deshalb behaupte ich ständig, dass es notwendig ist, den Körper auf Zellebene zu unterstützen, damit alle Nährstoffe im Spiel werden, die dem Körper ermöglichen, perfekte Zellen zu bauen, welche uns am Leben und in voller Gesundheit halten. Selbstverständlich es ist etwas, das die pharmazeutischen Gesellschaften niemals anerkennen, weil das, was ich mache, nicht patentiert ist und es ist nicht durch die Gesellschaft Big Pharma, Bid Medicine und Big Money kontrolliert.

Dr. Carolyn Dean


Zurück zur Liste
(null)
Kategorien

Schnelle Navigation
(null)

Picomineral.at

ReMineralisieren Sie sich! Hochresorbierbare Mineralien von Ärztin Carolyn Dean - RnA ReSet

Berichte

Diese Website verwendet Cookies, wenn Sie diese Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.